„Der größte Schwanensee der Welt“ kommt mit Weihnachten nach Wien. Mit schau können Sie bei der Premiere live dabei sein. Wir verlosen 5x2 Tickets.

„Schwanensee“ ist das wohl bekannteste Ballett der Welt. Vom 19. bis zum 27. Dezember 2018 steht das beliebteste Ballett aller Zeiten, jetzt mit mehr Schwänen, als man zählen kann, in der Wiener Stadthalle auf dem Programm. Statt der üblichen 16 Schwäne sind bei „Der größte Schwanensee der Welt“ gleich 48 Schwäne mit dabei.

5 x 2 Tickets für Schwanensee gewinnen!

Im Rahmen unseres großen schau Gewinnspiels verlosen wir auch 5 x2 Karten für Schwanen in der Wiener Stadthalle. Viele weitere Preise warten.

Schwanensee, wie Sie ihn noch nie gesehen haben

Der englische Meisterchoreograf Derek Deane hat mit dem Shanghai Ballet diese schöne Version des Schwanensees einstudiert. 140 Jahre nach der Uraufführung des Balletts zur Musik von Tschaikowski inszeniert Dean das Stück als einmaliges Spektakel. Die chinesischen Tänzer zeigen, dass das Land der aufgehenden Sonne auch in Sachen Ballett Weltspitze ist.

Mehr Info: Wiener Stadthalle, Tickets: 01/799 99 79

FOTO: Stardust

Das könnte Sie auch interessieren

Seefestspiele Mörbisch: Harald Serafin feiert Comeback in „Das Land des Läc... Der Publikumsliebling kehrt heim auf die Mörbischer Seebühne. 2019 feiert er sein Comeback in Lehárs Operette „Das Land des Lächelns“. Seine Rolle? Un...
Ausstellung in der Votivkirche verlängert! Nun ist es fix: Die Ausstellung „Die großen Meister der Renaissance“ in der Wiener Votivkirche wird aufgrund des großen Erfolgs bis 14. Dezember 2018 ...
Weihnachtliches Vater-Sohn-Crossover Wenn der Vater mit dem Sohne zum Weihnachtskonzert lädt trifft Klassik auf Pop. Opernsänger Herwig Pecoraro und Sohn Mario zelebrieren "Stille Nacht" ...
Der Grinch kommt nach Bad Tatzmannsdorf Das Weihnachtshaus der Familie Gollnhuber in Bad Tatzmannsdorf ist weit über die Bezirksgrenze hinaus bekannt. Die umwerfende Dekoration des Eigenhe...
Share This