Am 21. September bringt der Entertainer Michael Seida Gesang, Tanz und Schmäh ins Eventcenter Leobersdorf. Sein aktuelles Programm heißt „Best of Michael Seida“.

Es ist eine Premiere: Zum ersten Mal kommt Michael Seida ins Eventcenter Leobersdorf. Höchste Zeit also, dass der beliebte Entertainer den Leobersdorfern sein Erfolgsprogamm „Best of Michael Seida“ präsentiert. Am 21. September ist es so weit. Konzertstart ist um 20 Uhr, Tickets sind noch erhältlich.

Das Beste von Michael Seida

Wie der Name schon verrät wird den Besuchern ein „Best of“ geboten. Ausschnitte aus diversen Seida-Programmen bilden einen unterhaltsamen Blick auf seine lange Karriere. Der Bogen spannt sich von seinen bekannten „Rat Pack“-Liedern über Szenen aus seinem Programm „Augn auf dein Traum“ bis zu den sehr persönlichen „Lieder aus meiner Wöd“.

Der gebürtige Simmeringer Seida ist bekannt für seine Interpretationen der Lieder von Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis Jr. Außerdem ist er begabter Steptänzer und interpretiert gerne amerikanisches Liedgut im Wiener Dialekt. 2014 verlieh ihm der Wiener Bürgermeister Michael Häupl den Goldenen Rathausmann.

FOTO: Harri Mannsberger