Im neu gestalteten Shopping Center Nord hat Intersport seinen 1.350 Quadratmeter großen Flagship-Store eröffnet. Bei der feierlichen Einweihung der Sporterlebniswelt verlangte man den Promi-Gästen sportliche Höchstleistungen ab.

Von Ski über Bike und Fitness bis zu Outdoor: Im neuen Flagship-Store im Floridsdorfer Shopping Center Nord will Intersport die gesamte Sportbandbreite abdecken. Bei der feierlichen Eröffnung konnten sich prominente Gäste aus der Sport- und Medienlandschaft unter Beweis stellen.

Promis am Klettersteig

Skistar Rainer Schönfelder, Golfer Niki Zitny, Sänger Eric Papilaya, Kabarettist Christoph Fälbl, Sängerin Missy May und viele mehr zeigten ihr Talent in diversen Sportanlagen, von Parkour bis Klettersteig. Über die gelungene Eröffnung freute sich vor allem Intersport-SCN-Inhaber Andreas Führer: „Wir freuen uns schon lange auf die Eröffnung unserer Intersport-Filiale im Shopping Center Nord und wollten diesen Abend zu einem unvergesslichen und sportlichen Ereignis für unsere Gäste gestalten. Unsere prominenten Gäste waren durch die Bank gut gelaunt und begierig darauf, unsere Experience-Places und den gebotenen Service durch unsere Mitarbeiter zu erleben.“

Flagship-Store in Floridsdorf

Intersport, der führende Sporthändler Österreichs, will im Center mit Kompetenz, Qualität und Beratung punkten. Damit passt man perfekt in die neue Ausrichtung des SCN, wie Center Managerin Tijana Simic betont: „Die Erweiterung der sportlichen Facette des SCN war uns schon immer ein großes Anliegen. Umso mehr freuen wir uns über den großartigen Flagship Store-Intersport, der zahlreiche bestehende, aber auch Neukunden anziehen und begeistern wird. Mit diesem Schritt konnten wir die Position der SCN als das Nahversorgungszentrum im 21. Bezirk weiter ausbauen und festigen.“

Floridsdorf hat aktuell 156.000 Einwohner, Tendenz stark steigend. Für Wirtschaftstreibende ein attraktives Einzugsgebiet. In der SCN sind bereits rund 6.000 Quadratmeter Shopping-Fläche vermietet. Neben neuen Highlights wie Intersport sollen auch bestehende Mieter, wie etwa das Hollywood Megaplex, von der Neugestaltung profitieren.

FOTO: Intersport-SCN-Inhaber Andreas Führer mit Rainer Schönfelder und Niki Zitny. © Katharina Schiffl

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Yoga-Trends für 2018 Yoga-Stile gibt es viele. Von Zeit zu Zeit lernen wir neue Formen der indischen Bewegungslehre kennen. Hier sind einige der faszinierendsten Trends, d...
Heilmoor und Heilwasser in Bad Tatzmannsdorf Thermenfreunde wissen die Kraft von Heilerde zu schätzen. Das Flachmoor das im Bad Tatzmannsdorfer REDUCE zum Einsatz kommt ist nicht nur sehr entspan...
OmniMed: Sanft, aber effektiv Schöner werden und sich besser fühlen. Die individuelle Schönheit unterstützen und das auf angenehmem Weg. Ganz ohne Operation und Leid, das liegt den...
Trend Stadtflucht: Wie sexy ist das Leben am Land? Seit vielen Jahrzehnten ist weltweit, also auch bei uns in Österreich, vermehrt das Phänomen der „Landflucht“ in der Bevölkerung zu beobachten. Das he...
Share This