Im neu gestalteten Shopping Center Nord hat Intersport seinen 1.350 Quadratmeter großen Flagship-Store eröffnet. Bei der feierlichen Einweihung der Sporterlebniswelt verlangte man den Promi-Gästen sportliche Höchstleistungen ab.

Von Ski über Bike und Fitness bis zu Outdoor: Im neuen Flagship-Store im Floridsdorfer Shopping Center Nord will Intersport die gesamte Sportbandbreite abdecken. Bei der feierlichen Eröffnung konnten sich prominente Gäste aus der Sport- und Medienlandschaft unter Beweis stellen.

Promis am Klettersteig

Skistar Rainer Schönfelder, Golfer Niki Zitny, Sänger Eric Papilaya, Kabarettist Christoph Fälbl, Sängerin Missy May und viele mehr zeigten ihr Talent in diversen Sportanlagen, von Parkour bis Klettersteig. Über die gelungene Eröffnung freute sich vor allem Intersport-SCN-Inhaber Andreas Führer: „Wir freuen uns schon lange auf die Eröffnung unserer Intersport-Filiale im Shopping Center Nord und wollten diesen Abend zu einem unvergesslichen und sportlichen Ereignis für unsere Gäste gestalten. Unsere prominenten Gäste waren durch die Bank gut gelaunt und begierig darauf, unsere Experience-Places und den gebotenen Service durch unsere Mitarbeiter zu erleben.“

Flagship-Store in Floridsdorf

Intersport, der führende Sporthändler Österreichs, will im Center mit Kompetenz, Qualität und Beratung punkten. Damit passt man perfekt in die neue Ausrichtung des SCN, wie Center Managerin Tijana Simic betont: „Die Erweiterung der sportlichen Facette des SCN war uns schon immer ein großes Anliegen. Umso mehr freuen wir uns über den großartigen Flagship Store-Intersport, der zahlreiche bestehende, aber auch Neukunden anziehen und begeistern wird. Mit diesem Schritt konnten wir die Position der SCN als das Nahversorgungszentrum im 21. Bezirk weiter ausbauen und festigen.“

Floridsdorf hat aktuell 156.000 Einwohner, Tendenz stark steigend. Für Wirtschaftstreibende ein attraktives Einzugsgebiet. In der SCN sind bereits rund 6.000 Quadratmeter Shopping-Fläche vermietet. Neben neuen Highlights wie Intersport sollen auch bestehende Mieter, wie etwa das Hollywood Megaplex, von der Neugestaltung profitieren.

FOTO: Intersport-SCN-Inhaber Andreas Führer mit Rainer Schönfelder und Niki Zitny. © Katharina Schiffl

Das könnte Sie auch interessieren

Neues Projekt kurbelt Parndorfs Wirtschaft an Die Lager Logistik Parndorf GmbH errichtet zwei neue Lagerhallen mit Büro- und Ladetrakt. Damit soll der Wirtschaftsstandort Parndorf noch moderner un...
Julia Dujmovits: Unterwegs zu neuen Ufern Groß waren die Enttäuschung und der Ärger bei Snowboard-Queen Julia Dujmovits nach den verpatzten Olympischen Spielen in Pyeongchang. Nach dem Karrier...
Wirtschaftskammer Burgenland: Service wird großgeschrieben Der Gründerservice der Wirtschaftskammer bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchisenehmern professionelle Unterstützung beim Start...
FH Wiener Neustadt: Das wird im Job wirklich gebraucht Die Fachhochschule Wiener Neustadt war die erste FH in Österreich. Dank praxisnaher Ausbildung, innovativer Forschung und internationaler Kooperatione...
Share This