Heuer könnt ihr euch auf 10 Tage Gruselspaß in Österreichs größtem Freizeitpark freuen! Von 26.Oktober bis 4. November lädt der Familypark zum „Fest der Vampire“ ein.

Wie in den vergangenen Jahren können sich Familien auf ein schaurig-schönes aber familienfreundliches Event freuen. Das komplette Parkareal von 14 Hektar präsentiert sich zu Halloween in einem einzigartigen Ambiente. Hunderte Kürbisse, unzählige Lichter, Spinnenweben und Skelette schmücken den Park und sorgen für die richtige Stimmung. Natürlich werden auch die zahlreichen Attraktionen des Familyparks  schaurig schön in Szene gesetzt, und können bis spät nachts genutzt werden.

Es ist schon etwas Besonderes mit dem Götterblitz durch die dunkle Nacht zu sausen, bei der Traktorbahn an Skeletten und Gruselwesen vorbeizufahren, und bei Mondlicht den freien Fall beim Almjodler zu wagen. Aber keine Angst, alles ist kindgerecht gestaltet und auch für kleine Gäste geeignet. Kindgerechte Verkleidung sind daher auch herzlich willkommen.

Atemberaubende Shows

Der Gruselevent wird von den Shows und Paraden perfekt abgerundet. Am Nachmittag finden zwei Mal täglich Kindershows mit anschließender Parade statt. Wenn es dunkel wird sorgt die große Abendshow mit feinster Akrobatik, Gesang und Tanz für einen perfekten Ausklang. Lasst euch begeistern, und besucht im großen Zirkuszelt diese atemberaubenden Shows!

Tipp!

Am 31.10. kommen die Aushilfsvampire des Österreichischen Roten Kreuz zu Besuch. Jeder, der an diesem Tag bei uns Blut spendet, erhält freien Eintritt!

Einen guten Eindruck über den Event bekommen Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=ma14UHXVsaE

Halloween im Familypark

26.10. – 4.11.2018

Eintrittspreis: € 24,00

Infos zu den genauen Öffnungszeiten finden Sie auf www.familypark.at/halloween

Das könnte Sie auch interessieren

„Das Boot“ sticht wieder in See Sky setzt auf innovative Serienhighlights mit großem Staraufgebot und namhafter österreichischer Beteiligung. „Das Boot“, inszeniert von Andreas Proch...
Mitspielen und gewinnen!
Große Werke und große Interpreten Das HERBSTGOLD-Festival in Eisenstadt kreist musikalisch um die Angst vor dem Krieg, um dessen Verherrlichung, aber auch um die Sehnsucht nach Frieden...
Share This